Zusatzinformation:  Technisch verbessert durch Decoderschnittstelle NEM 651 im Tender. Die Schnittstelle ist auf einem der - bei Fleischmann üblichen - Kontaktbügel befestigt. Dadurch ist die Montage eines Decoders eine recht wacklige Sache. Vorteilhaft ist der freie Platz, so dass Steck- decoder auch von anderen Firmen (Lenz, Kühn, usw.) Platz finden. Die Drossel, die beim Decodereinbau ausgebaut werden sollte, befindet sich leider nicht auf dem montierten Blindstecker der NEM 651 Schnittstelle. Hier muss also zusätzlich ausgelötet werden. Schade. Bei dem Modell wurden einige wünschenswerte Standards leider nicht berücksichtigt: Der Motor ist immer noch ohne Schwungmasse. Eine Kulissenführung am Tender gibt es auch noch nicht.
   
    Erkl�rung zur Zusatzinformation:
    Halbherzige Verbesserungen. Insbesondere die fehlende Schwungmasse ist für eine Überarbeitung im Jahre 2004 nicht zeitgemäß.
     
  Kupplungen: Zeitraum 1975 - heute Kupplung nur am Tender, Kupplungsjustierung mit Spiralrichtfeder