Zusatzinformation:  Wagen wurden mit unterschiedlichen Kupplungsbefestigungen ausgerüstet. Der Übergang der einzelnen Besfestigungsarten erfolgte in den Jahren 1973 und 1974 fließend. Auch nach 1975 sind noch Modelle aus den ersten Produktionsjahren aufgetaucht (Restbestände Fleischmann?). Nach Einführung der Kulissenmechanik sind auch die einzelnen Garnituren mit kulissengeführten Wagen bestückt worden.
   
    Erkl�rung zur Zusatzinformation:
    bis 1972 Kupplungsabdeckung Blech ohne Loch (mit Spiralrichtfeder), 1973 Kupplungsabdeckung Blech ohne Loch (mit Spiralrichtfeder) und Kupplungsabdeckung Blech mit Loch (mit Blattrichtfeder), 1974 Kupplungsabdeckung Blech mit Loch (mit Blattrichtfeder) und Kupplungsabdeckung Kunststoff ohne seitliche Führungsnuten (mit Blattrichtfeder) und Kupplungsabdeckung Kunststoff mit seitlichen Führungsnuten (mit Blattrichtfeder), ab 1975 Kupplungsabdeckung Kunststoff mit seitlichen Führungsnuten (mit Blattrichtfeder)