Cookie Consent by Privacy Policies website

Zurück zur Hauptseite

Zurück zur Hersteller-Übersicht

Zurück zur Suche

Bild vom Modell  70156 K

 

   
  Hersteller/Auftraggeber: Trix Modelleisenbahn GmbH & Co. KG
  Katalognummer: 70156 K
   
  Bahnverwaltung/Fahrzeugbetreiber: Deutsche Bundesbahn (DB)
  Epoche: IV
  Herstellungszeitraum: 1993 - 1993
  Modellbeschreibung: S-Bahn-Garnitur, bestehend aus Elektrolokomotive BR 141, zwei S-Bahnwagen und einem S-Bahnsteuerwagen, alle Modelle Kunststoff-Gehäuse
  Besonderheiten: Es gibt Unstimmigkeiten bei der Katalognummer, die Garnitur wird einmal unter der obigen Nummer, ein anderes Mal unter der Katalognummer 70165 in verschiedenen Publikationen geführt. Die Garnitur kann aber über beide Nummern gesucht werden!
  Bemerkungen: Da ich nicht in der Lage bin zu entscheiden welche Katalognummer die Richtige ist, habe ich die "Ebel"-Nummer gewählt. Diese passt besser in den logischen Verlauf der Katalognummern (siehe Garnitur 70155)!
  Bild: Manfred Gebauer
    
    
  Recherche bei ebay: ebay-Suche nach Minitrix 70156K
  Werbung! (Datenschutzhinweis zur Recherce bei ebay)
 Garniturinhalt/Varianten: 70156 Elektrolokomotive 1993 - 1993
   70156 K S-Bahn-Wagen Bx 794 1993 - 1993
   70156 K S-Bahn-Wagen ABx 791 1993 - 1993
   70156 K S-Bahn-Steuerwagen Bxf 796 1993 - 1993
     Zuletzt ge�ndert am: 12.08.2007